Tänzerin Joann Sieven

Emotion – Ausdruck – Leidenschaft

Tanzen ist eine Leidenschaft, die in meinem Herzen brennt wie ein Feuer.
Beim Tanzen kann ich meinen Emotionen freien Lauf lassen. Nichts gibt mir so sehr das Gefühl von Freiheit wie der Tanz. Ich kann sein wie ich will oder ich kann sein wie ich bin.
Nirgendwo anders kann ich mich so leicht fallen lassen wie im Tanz.

Genau dieses einzigartige Feeling verkörpere ich beim Tanzen und übertrage ich an die Zuschauer.

„It’s showtime!“

 

Breath in. Breath out. Stay focused.

Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate hast du auf diesen einen Moment hingearbeitet. Du hast Schweiß und Tränen vergossen, du hattest Höhen und Tiefen, du warst voller Energie und voller Erschöpfung, du warst voller Selbstsicherheit und voller Zweifel. So viele Emotionen sind durch deinen Körper geströmt. Alles für diesen einen Moment. Alles für ein unvergessliches Gefühl.

 

It’s showtime.

 

Black – Anfangsposition: Auf einmal völlige Leere in meinem Kopf. Spotlight on: Ich begebe mich in eine andere Welt und tauche in die Atmosphäre des Szenarios ein. Music on: Ich lasse mich von der Musik treiben und mein Körper tanzt wie selbstverständlich die einstudierte Choreografie.

Mein ganzer Körper ist voller Adrenalin, voller Glückseligkeit und voller Energie.

 

I dance like everybody is watching!

 

Ich genieße es gesehen zu werden, mich dem Tanz hinzugeben und eine einzigartige Show abzuliefern.

Die Energie fließt durch meinen ganzen Körper. Ich gebe Vollgas bis zum letzten Moment und spüre keinen Hauch von Erschöpfung.

 

Schlusspose – Applaus – black

 

Du verlässt die Bühne, gehst in die Garderobe, schaust in den Spiegel, tupfst die Schweißperlen von deiner Stirn und lächelst dich an.
Ein unbeschreibliches Gefühl von Wärme, Glück und positiver Energie breitet sich in dir aus. Ein Gefühl, was dich berauscht und von dem du nicht genug bekommst.

Professionalität, Ausdruck und Leidenschaft sind dir wichtig bei einer Tänzerin?

Dann bin ich die Richtige für deine Show.

Ich freue mich dich und dein Projekt kennenzulernen!